Endlich ist es soweit. Gemeinsam wollen wir endlich etwas von dem angesammelten Müll aus allen Räumen los werden.
Bezahlen müssen wir die Entsorgung der Hinterlassenschaften unserer “freundlichen” Mitmieter in jedem Fall – entweder direkt (und im besten Fall etwas günstiger) oder über die Betriebskostenrechnung, wenn die Hausverwaltung über Subunternehmen alles ausräumen lässt.
Dann bitte etwas günstiger als über die Hausverwaltung und mit Spass und gemeinsam.
Und ggf. fällt noch das ein oder andere an Möbeln oder Brennholz für Leute ab, die es gebrauchen können.
Geräumt werden sollen aus Brandschutzgründen Dachböden, Flure und Aufgänge. Wer an diesen Stellen persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht wegkommen sollen, bitte in der nächsten Zeit einsammeln!
Ein Datum für die gemeinsame Räumaktion folgt. Bei Fragen und Ideen zur Entsorgung kontaktiert den Hausverein.